Sport Livestreams für Fußball Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, NFL, NBA & Co.
Jetzt neu und kostenlos: Sport Live bei radio.de. Egal ob 1. oder 2. deutsche Fußball Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Fußball Europameisterschaft, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Premier League, NFL, NBA oder die MLB - seid live dabei mit radio.de.
Was entsteht, wenn sich zwei Metalheads zusammentun, die auch noch Dark Romance schreiben? Ganz genau: F*ckpit! Produziert von dem Autorinnenduo M.G.C., quatsch...
Isabelle Herzog: Pupetta – wenn gute Mädchen nicht mehr gehorchen
Seit ihr Thriller ›Pupetta‹ veröffentlicht wurde, umranken Isabelle Herzog viele Kontroversen. In dieser Folge spricht sie mit uns über ihre Verlagserfahrungen, besonders bei Black Edition, über den Shitstorm, der über sie hereingebrochen ist, und warum sie ihre Zukunft im Selfpublishing sieht. Achtung: In dieser Folge geht es um mentale Gesundheit und die Abgründe dieser. Bitte hört nur zu, wenn ihr euch geistig dazu in der Lage fühlt!
--------
1:58:27
Melina Ray: Wie sie den Pitch-Wettbewerb von Reverie gewonnen hat
Melina Ray schreibt New Adult Romance und hat bereits mehrere Romance beim Federherz Verlag veröffentlicht. 2024 hat sie den Pitch-Wettbewerb von Reverie gewonnen. In dieser Folge sprechen wir über die Tension bei Haters-to-Lovers und warum Mel Korn hört, wenn sie spicy Scenes schreibt.
--------
1:07:44
Buchpassion: Die Signierveranstaltung für Autoren & Leser
Am 02.11.24 waren wir erstmals auf der Buchpassion in Köln und fanden es so toll! Aus diesem Grund haben wir Frauke Bestemann eingeladen, die Organisatorin. In dieser Folge erzählt sie uns, wie sie ihr Dasein als Autorin, Übersetzerin und Messeveranstalterin managed und gibt uns viele interessante Einblicke hinter die Kulissen der Buchpassion.
--------
1:29:14
M.J. Langer: Warum man lieber ins Selfpublishing gehen sollte als zu einem schlechten Verlag
M.J. Langer schreibt cozy Liebesromane über mentale Gesundheit. In dieser Folge sprechen wir über Age Gap ohne Machtgefälle und warum man lieber ins Selfpublishing gehen sollte statt zu einem schlechten Verlag.
--------
1:16:38
Federherz Verlag: Zwischen Shitstorm & Neuanfang
Der Federherz Verlag hat im Sommer 2024 eine Hatewelle abbekommen wegen einiger Tiktok-Videos. Wir sind allerdings der Meinung, dass eine Geschichte immer zwei Seiten hat. Daher haben wir Adam, den Inhaber vom Federherz Verlag, eingeladen, um seine Sicht der Dinge zu erzählen. In dieser Folge arbeitet er mit uns die Gründung und Vergangenheit des Verlages auf und gibt uns einen Blick in die Gegenwart und die Zukunft.
Was entsteht, wenn sich zwei Metalheads zusammentun, die auch noch Dark Romance schreiben? Ganz genau: F*ckpit! Produziert von dem Autorinnenduo M.G.C., quatschen Mel Gurenko und Melina Coniglio zweimal im Monat über die Dark Romance Szene auf dem deutschen Buchmarkt. Steamy Talks, spannende Interviews und guter Musikgeschmack inbegriffen.
Hören Sie F*ckpit – Der Dark Romance Podcast, WDR 5 Sherlock Holmes Detektivgeschichten - Hörbuch und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.de-App