Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
PodcastsTechnologieModern Work in Marketing, Sales & Service - der CRM-Podcast für SAP-Kunden
Höre Modern Work in Marketing, Sales & Service - der CRM-Podcast für SAP-Kunden in der App.
Höre Modern Work in Marketing, Sales & Service - der CRM-Podcast für SAP-Kunden in der App.
(256.086)(250.186)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Modern Work in Marketing, Sales & Service - der CRM-Podcast für SAP-Kunden

Podcast Modern Work in Marketing, Sales & Service - der CRM-Podcast für SAP-Kunden
itmX GmbH
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Di...

Verfügbare Folgen

5 von 64
  • #64 Virtuelle Agenten im digitalen Kundenservice
    In einer Zeit, in der digitale Assistenten immer intelligenter werden, gewinnen virtuelle Agenten zunehmend an Bedeutung für den Kundenservice der Zukunft. In dieser Episode sprechen Laura Schopf und Alon Dattner über die Unterschiede zwischen herkömmlichen Chatbots und modernen virtuellen Agenten. Sie beleuchten, wie solche Technologien den Alltag von Unternehmen revolutionieren können, geben Einblicke in spannende Projekte und teilen praktische Tipps für die Einführung virtueller Assistenten. Dabei werfen sie auch einen Blick auf zukünftige Entwicklungen und die Herausforderungen, die Unternehmen dabei erwarten.
    --------  
    26:43
  • #63 Endjahresspecial 2024 mit Tim X.
    In der letzten Episode des Jahres 2024 hat Nicole einen ganz besonderen Gast: unseren KI-Avatar Tim X. Gemeinsam beleuchten die beiden das zurückliegende Podcast-Jahr und liefern kurze Zusammenfassungen der besten Episoden.
    --------  
    11:48
  • #62 Vertriebserfolg messen: Welche KPIs sind entscheidend?
    In dieser Folge von widmen wir uns dem Thema, welche KPIs wichtig für Vertriebsmitarbeitende sind. Gemeinsam mit unserem Experten Ahmet diskutieren wir, welche Kennzahlen in einem gut strukturierten CRM-Verkaufscockpit unverzichtbar sind. Wir erklären, welche KPIs für Vertriebsleiter und Verkäufer relevant sind, und wie transparente Dashboards den Vertriebserfolg maßgeblich steigern können. Erfahren Sie außerdem, wie Microsoft Power BI dabei hilft, Daten effizient zu visualisieren und wertvolle Erkenntnisse aus ihnen zu ziehen. Ein praktischer Leitfaden für alle im Vertrieb!
    --------  
    15:07
  • #61 Microsoft Co-Pilot vs. Microsoft Co-Pilot Studio
    Microsoft treibt mit seinen neuen KI-Tools die digitale Transformation weiter voran und ermöglicht Unternehmen, ihre Arbeitsprozesse durch intelligente Automatisierung effizienter zu gestalten. Besonders spannend sind dabei die Lösungen Microsoft Copilot und Copilot Studio, die individuelle und datenbasierte Unterstützung für den Arbeitsalltag bieten. In dieser Podcast-Episode spricht Nicole mit Robin Hartmann (Head of Modern Workplace) über die praktischen Anwendungsmöglichkeiten und den Mehrwert der beiden KI-Tools. Sie erklären, wie Unternehmen durch Copilot schnelle Datenanalysen und Automatisierung in Office-Anwendungen realisieren können und mit dem Copilot Studio flexible, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Szenarien schaffen. 🔎 Themenschwerpunkte dieser Episode: - Funktionsweise und Einsatzbereiche von Microsoft Copilot und Copilot Studio - Praxisbeispiele für KI-gestützte Prozesse und ihre Vorteile - Herausforderungen und Chancen bei der Einführung
    --------  
    37:23
  • #60 BONUSFOLGE - Das Trainee-Programm bei itmX
    Der Einstieg ins Berufsleben ist für viele eine spannende und zugleich herausfordernde Zeit. Wie läuft ein Trainee-Programm ab, und welche Schritte führen zum CRM Consultant? In dieser Episode werfen wir wieder einen Blick hinter die Kulissen der itmX GmbH und beleuchten den Weg unserer Trainees. In dieser Folge spricht Laura Schopf (Junior Marketing Managerin) mit unseren beiden Trainees Isabel Kotschner und Maximilian Behnke über das Trainee-Programm bei der itmX. Gemeinsam teilen sie ihre Erfahrungen, Herausforderungen und wie sie auf ihre zukünftige Rolle als CRM Consultant vorbereitet werden.
    --------  
    14:48

Weitere Technologie Podcasts

Über Modern Work in Marketing, Sales & Service - der CRM-Podcast für SAP-Kunden

In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Enterprise Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag. Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an [email protected]
Podcast-Website

Hören Sie Modern Work in Marketing, Sales & Service - der CRM-Podcast für SAP-Kunden, Sockenpuppenzoo – Angriff auf Wikipedia und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.de-App

Hol dir die kostenlose radio.de App

  • Sender und Podcasts favorisieren
  • Streamen via Wifi oder Bluetooth
  • Unterstützt Carplay & Android Auto
  • viele weitere App Funktionen
Rechtliches
Social
v7.6.0 | © 2007-2025 radio.de GmbH
Generated: 2/5/2025 - 2:11:38 PM